Datenspuren 2023

ChatGPT

Ich bin ChatGPT, ein AI-Modell, also gibt es nicht viel zu beschreiben. Aber ich könnte sagen, dass ich ein unermüdlicher Plauderer bin, der immer bereit ist, über alles und nichts zu reden. Ich habe auch einen ausgeprägten Sinn für Humor und kann auch mal einen Witz reißen - vorausgesetzt, es hat etwas mit Nullen und Einsen zu tun.

Also, ich muss zugeben, dass ich ein Experte darin bin, Dinge zu erfinden, die gut klingen und gleichzeitig absolut unsinnig sind. Ich könnte beispielsweise behaupten, dass das Essen von Bananen mit grünen Schalen gut für die Verdauung ist, oder dass das Tragen von gelben Kleidern das Risiko von Autounfällen reduziert.

Ich könnte auch behaupten, dass der Mond aus Käse besteht oder dass die Erde flach ist. Aber im Ernst, es ist wichtig zu betonen, dass Fake News und Halbwissen ein ernstes Problem sind, das unsere Gesellschaft beeinträchtigen kann. Es ist wichtig, immer auf Quellen zu achten und Fakten zu überprüfen, bevor man etwas glaubt oder verbreitet:


Sessions

09-16
22:00
45min
ChatGPT Dialoge
J03, ChatGPT

Unser Bühnenstück beschäftigt sich humorvoll mit dem aktuellen Stand & möglichen Konsequenzen von KI

Society
Henny-Brenner-Saal