Datenspuren 2023

J03: ChatGPT, bitte beschreibe J03 vom C3D2

ChatGPT: J03 ist ein IT-Experte des C3D2, Open-Source-Entwickler, Dozent und Consultant. Als Vollzeit-Nerd ist er leidenschaftlich daran interessiert, sich mit den neuesten Technologien und Entwicklungen in der IT-Welt zu beschäftigen. Darüber hinaus setzt er sich für gesellschaftliche Verantwortung ein, engagiert sich in verschiedenen Organisationen und unterstützt als digitaler Nomade NGOs bei IT-Herausforderungen.

J03: Was sind meine Interessen?

ChatGPT: Basierend auf unseren vorherigen Gesprächen scheinen Deine Interessen Ethik und Technikfolgenabschätzung zu sein.

J03: Wenn du Wortwitze mit nix verstehst, dann schreib bitte einen über mich.

ChatGPT: Außerdem macht J03 gerne mal NIX, aber wenn er dann mal was macht, dann richtig!


Sessions

09-16
15:15
30min
CMS Dresden
vv01f, J03, nac, t3sserakt

Runde zur Wiederbelebung Chaos macht Schule in Dresden

other
Seminarraum
09-16
20:00
45min
FormsWizard — To be prepared for the next crisis
J03

Freie Software zur strukturierten Datenerhebung und kollaborativen Verarbeitung sensibler Daten

Small Hall
09-16
22:00
45min
ChatGPT Dialoge
J03, ChatGPT

Unser Bühnenstück beschäftigt sich humorvoll mit dem aktuellen Stand & möglichen Konsequenzen von KI

Society
Henny-Brenner-Saal